Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700631
Ersterscheinung: 31.10.2022

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Nacht der Liebe
Band 631 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Das Schicksal hat dem jungen Grafen Startenburg alles beschert, was ein Mensch an irdischen Gütern nur begehren kann. Und auch privat schätzt er sich glücklich: Er liebt die schöne Regina Wellmann von ganzem Herzen, und sie scheint seine tiefe Zuneigung zu erwidern.
Doch dann schlägt das Schicksal zu: Vincent von Startenburg erleidet einen schweren Unfall. Während er mit seinem Zustand hadert, begegnet er im Krankenhaus Schwester Olivia, deren sanftes Wesen und fürsorgliche Art sein Herz anrühren. Er bittet sie, nach seiner Entlassung mit auf seine Burg zu kommen, um ihn dort gesund zu pflegen.
Nur sehr zögernd gibt Olivia seiner drängenden Bitte nach, denn sie weiß, dass die Wochen an seiner Seite ihrem Herzen viel abverlangen werden. Sie hat sich nämlich auf den ersten Blick in den gut aussehenden Grafen verliebt, aber das muss sie unbedingt vor ihm geheim halten. Schließlich ist er ein gebundener Mann und als Adeliger ohnehin unerreichbar für sie ...

Alle Verlage