Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700644
Ersterscheinung: 31.01.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Nur einmal große Dame sein
Band 644 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Auf einer Wanderung lernt Norbert Graf von Regau eine junge Dame kennen, die ihm auf den ersten Blick sehr sympathisch ist, jedoch auch sein Misstrauen weckt. Denn die Visitenkarte, die sie ihm überreicht, gibt ihm einige Rätsel auf.
Nadine Komtess von Silberburg, steht dort geschrieben. Von einem Adelsgeschlecht dieses Namens hat Graf Norbert noch nie gehört, wohl aber kennt er das aufgeprägte Wappen, und das gehört einem anderen Herrscherhaus.
Der Zufall will es, dass sie in demselben Hotel absteigen. Und während sie den Abend und den nächsten Tag gemeinsam verbringen, fühlt der Graf der „Komtess“ ordentlich auf den Zahn. Seine Vermutung, dass sie eine Betrügerin ist, wird zur Gewissheit. Doch als Graf Norbert diese Erkenntnis gewinnt, hat er sich bereits unsterblich in die liebreizende junge Dame verliebt ...

Alle Verlage