Lore-Roman
 - Helga Winter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200147
Ersterscheinung: 20.12.2022

Lore-Roman

Die seltsame Ehe der Ankermanns
Band 147 der Serie "Lore-Roman"

Lüder Ankermann ist mit der tüchtigen Fremdsprachenkorrespondentin Maren verheiratet, die als Vorzimmerdame in einem internationalen Konzern arbeitet. Lüder ist stolz auf sie, die weit überdurchschnittlich intelligent ist und die Dolmetscherschule als Beste der Klasse absolviert hat. Wenig später steigt Maren zur Chefsekretärin auf. Lüder, der als kleiner Angestellter weit weniger verdient als seine Frau und früher zu Hause ist, kümmert sich um den Haushalt, kauft ein und kocht. „Pantoffelheld“ nennt ihn sein bester Freund, und auch manch andere Frau zerreißt sich das Maul über die Ehe der Ankermanns. Lüder sieht das gelassen. Schließlich lebe man doch im Zeitalter der Gleichberechtigung. Was sei denn schon dabei, wenn eine Frau mehr verdiene und erfolgreicher sei als ihr Ehemann?
Doch mit der Zeit kann der so selbstlose und genügsame Lüder das Gerede der Leute nicht mehr ignorieren. Sie haben ja recht, oder? Er opfert sich regelrecht auf für Maren. Und was ist mit seinem Traum von einer großen Familie? Da wird Maren ungeplant auf dem Höhepunkt ihrer Karriere schwanger ...

Alle Verlage