Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden
 - Jonny Kent - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3462100013
Ersterscheinung: 14.03.2023

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Bill Tampico
Band 13 der Serie "Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden"

Jack Farland, der Ohioman, ist auf dem Weg nach St. Louis, als er auf einer Lichtung einen schwerverletzten Mann findet, auf den offensichtlich aus dem Hinterhalt geschossen wurde. Farland kann dem armen Teufel nicht mehr helfen, will den Mord aber wenigstens bei der nächsten Polizeibehörde anzeigen. Auf dem Weg dorthin trifft er auf einen wortkargen Fremden, der kaum mehr als seinen Namen, John Griffith, preisgibt. Als sie beim Sheriff von Sandoval ankommen, erlebt Farland sein blaues Wunder: Griffith ist nicht nur der Bürgermeister von Sandoval, er beschuldigt den Ohioman auch des heimtückischen Mordes ...

Alle Verlage