Amerika
 - Jörg Kastner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1446600009
Ersterscheinung: 16.10.2018

Amerika

Kansas City
Band 9 der Serie "10133"

In Kansas City wollen sich die drei Freunde dem Oregon-Treck anschließen. Sie kommen gerade rechtzeitig; der letzte Wagenzug dieses Jahres wird sich in ein paar Tagen in das wilde Land jenseits der Zivilisation aufmachen.

Doch zuvor sollen zwei Ereignisse Martin Bauers Leben nachhaltig verändern: Erst lernt er ein Mädchen kennen, ein Saloongirl, in das er sich unsterblich verliebt. Auch sie will nach Westen – und zieht jede Menge Ärger am Rocksaum hinter sich her.

Und dann sieht es aus, als könne sich Martin weder an seiner neuen Liebe noch an seiner weiteren Zukunft erfreuen. In Kansas City geschieht ein heimtückischer Mord – und alles deutet auf ihn als Täter hin! Die Meute hat die Schlinge schnell geknüpft. Der junge Deutsche soll sterben!

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage