Amerika
 - Jörg Kastner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1446600012
Ersterscheinung: 27.11.2018

Amerika

Im Land der Bärenmenschen
Band 12 der Serie "10133"

Das "Phantom der Rocky Mountains" – es existiert! Jacob Adler und die Mitglieder der Rettungsmannschaft treffen auf eine Sagengestalt, die höchst menschlich ist. Aber das "Phantom" ist schwer verletzt, und es sieht nicht aus, als würde der Mann die nächsten Stunden lebend überstehen.

Doch er ist die einzige Rettung für den Oregon-Treck. Erstes Schneetreiben setzt ein: Der Winter bricht an! Bald wird der Wagenzug eingeschneit sein und keinen Meter mehr vorankommen – das sichere Todesurteil für die Siedler!

Da berichtet das "Phantom" von einem sagenumwobenen Ort, wo heiße Quellen ewigen Sommer versprechen. Niemand außer ihm weiß, wo dieses "Land der Bärenmenschen" liegt. Phantasiert der Mann nicht längst im Fieberwahn?

Es ist an Jacob Adler, eine Entscheidung zu treffen ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage