Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 16.06.2020

Jack Slade

Mexikanische Blei-Serenade

Der Teufelskerl Kalispell, dem man nie etwas nachweisen konnte, überfällt die Bank von El Paso und erbeutet eine halbe Million. Damit flüchtet er hinüber nach Mexiko, um seinen Reichtum zu genießen und sich kräftig zu amüsieren. Allerdings steckt er bald bis zum Hals in Schwierigkeiten. Jede Menge Bandoleros und Kopfgeldjäger sind hinter ihm her, und in Texas warten nicht nur die Ranger auf ihn – sondern auch die skrupellose Frau, die seine Komplizin war ...
Alle Verlage