Tom Prox
 - Alex Robby - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100133
Ersterscheinung: 21.10.2023

Tom Prox

Der Sheriff mit dem Totenkopf
Band 133 der Serie "Tom Prox"

Seit dem Tod des steinreichen Ranchers Bumpo Swanson kommt es im Bezirk von Sheriff Huckleberry Carpenter immer öfter zu unerklärlichen Ereignissen. Wertvolle Zuchtstiereverschwinden spurlos, und es kommt aus heiterem Himmel zu Schießereien. Als dann noch gleich dreimal aus dem Hinterhalt auf Carpenter geschossen wird, ist der mit seinem Sheriff-Latein am Ende und wendet sich an die Ghost Squad.
Captain Tom Prox, der den Sheriff von einer früheren Zusammenarbeit her als tüchtigen Mann in Erinnerung hat, lässt sich nicht zweimal bitten. Kaum aber haben Prox und sein Sergeant Snuffy Patterson die Ermittlungen aufgenommen, kommt es zu weiteren hinterhältigen Mordanschlägen. Die richten sich gegen die Nichte des verstorbenen Ranchers: Als Gloria Swanson ihre Erbschaft antreten will, gerät sie buchstäblich in ein tödliches Kreuzfeuer ...

Alle Verlage