Tom Prox
 - Frank Dalton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100145
Ersterscheinung: 06.04.2024

Tom Prox

Den Satan im Nacken
Band 145 der Serie "Tom Prox"

„Tom Tenny, Ermittlungen – siebte Etage“ – dieses Schild hängt in der Halle eines mehrstöckigen Geschäftshauses in San Francisco. Tatsächlich ist besagter Tom Tenny niemand anders als Tom Prox, der diese Tarnung bisweilen nutzt, um einfach mal abzutauchen und etwas auszuspannen. Luxus, der dem Captain der Ghost Squad aber wieder einmal nicht vergönnt sein soll. Denn als eine elegant gekleidete, aufregende Frau in sein Büro platzt und um Hilfe wegen eines brutalen Schlägers fleht, der ihr nach dem Leben trachtet, da kann Prox noch nicht ahnen, dass dies allenfalls die Ouvertüre zu einem Drama ist, das buchstäblich Grenzen überschreiten wird. So tauchen auf der sprichwörtlichen Bühne schon bald weitere Spielerinnen und Spieler auf, die, angetrieben von maßloser Gier und unersättlicher Lust, skrupellos ihre Ziele verfolgen …

Alle Verlage