Tom Prox
 - Erik A. Bird - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100143
Ersterscheinung: 09.03.2024

Tom Prox

Den Finger am Abzug
Band 143 der Serie "Tom Prox"

Es ist ein Raubzug, wie er skrupelloser nicht sein könnte. Als die drei Verbrecher Moyne, Hugh und Winsley in Pierre das Juweliergeschäft von Ambrose Levasier ausnehmen wollen, läuft der Überfall völlig aus dem Ruder. Zurück bleiben zwei Tote, der Juwelier selbst und dessen Haushälterin, beide eiskalt von den Schurken ermordet.
Und sie werden nicht die letzten Opfer bleiben, die auf das Konto dieser brutalen Gang gehen. Denn auf der Flucht in die unwirtlichen, einsamen Badlands von South Dakota taucht das Gangster-Trio bei einem Mustang-Jäger unter, der mit seinem gehbehinderten Vater eine kleine Pferderanch betreibt. Und ausgerechnet hierher verschlägt es auch Ghostsergeant Snuffy Patterson, der mit neuen Ordern auf dem Weg nach Rapid-City ist, wo er eigentlich Captain Tom Prox und seinen Sergeanten-Kollegen Ben Closter treffen soll ...

Alle Verlage