Tom Prox
 - Frank Dalton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100097
Ersterscheinung: 07.06.2022

Tom Prox

Der Satan geht um!
Band 97 der Serie "Tom Prox"

So aufgeklärt die Menschen im Westen längst sein mögen – so sehr sind sie doch noch immer empfänglich für Aberglauben und die Angst vor dem vermeintlich Unerklärlichen.
Diese Erfahrung müssen Tom Prox und seine beiden Sergeanten, Snuffy Patterson und Ben Closter, wieder einmal machen, als sie zufällig in einen mysteriösen Fall geraten. Das Auftauchen eines geheimnisvollen, edlen Hengstes, der sich scheinbar in Luft auflösen kann, scheint großes Unglück über zwei seit Jahrzehnten befreundete Rancher zu bringen. Geht es anfangs „nur“ um eine Scheune, die plötzlich Feuer fängt, oder um an Rinderpest erkrankte Tiere, so geraten die beiden Männer schon bald selbst in allerhöchste Lebensgefahr. Und auch die Ghosts scheinen das drohende Verderben nicht aufhalten zu können ...

Alle Verlage