Tom Prox
 - Alex Robby - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100100
Ersterscheinung: 19.07.2022

Tom Prox

Irrlichter über den Sümpfen
Band 100 der Serie "Tom Prox"

Ein erfahrener Sergeant der Ghost Squad ist im Einsatz ermordet worden, vom Mörder fehlt bis jetzt jede Spur. Bald aber erfahren Tom Prox und seine Männer von einem weiteren, schon Jahre zurückliegenden Mord. Damals war auf der Legging-Ranch der Brüder Ruben und Norton Walker ebenfalls ein Polizist erschossen worden. Alle Indizien hatten gegen Norton Walker gesprochen, obwohl der die Tat geleugnet hatte. Die Aussage seiner kleinen Tochter Cathrine, die auf einen anderen Mörder hingedeutet hatte, war gar als „kindliche Fantasie“ abgetan worden, sodass man Walker schließlich zum Tod verurteilt hatte.
In den folgenden Jahren rebellierte das Mädchen nun zusehends gegen seinen Onkel Ruben und dessen Tochter Lydia, sodass die Familie sich schließlich gezwungen sah, das Kind in eine Anstalt einzuweisen. Aber so klar, wie es auf den ersten Blick scheint, ist der Fall für die Ghosts nicht. Was, wenn Cathrine damals doch die Wahrheit gesagt haben sollte? Und wie passt überhaupt der Mord am unglückseligen Morell in dieses Bild?

Alle Verlage