Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500858
Ersterscheinung: 10.02.2024

Winchester

Die Rächerin von Nugget Hill
Band 858 der Serie "Winchester"

Als Calispel spürte, dass seine Tage gezählt waren, machte er sich auf den Weg in die Berge, um einen Grabstein zu suchen. Es sollte ein besonders schöner Stein sein, den niemand übersehen konnte, wenn er an Old Calispels Grab vorbeikam, und der selbst dann noch an ihn erinnern würde, wenn seine mit Moos überwachsene Trapperhütte längst dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen war.
So dachte Calispel, und er ahnte nicht, dass in ihm sämtliche schwermütigen Gedanken schlagartig vergehen sollten. Denn der Stein, der ihm als Grabstein würdig genug erschien, hatte einen auffallend gelblichen Schimmer ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage