Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500862
Ersterscheinung: 09.03.2024

Winchester

John, der Büffeljäger
Band 862 der Serie "Winchester"

Er hatte zusehen müssen, wie seine Freunde von den Comanchen getötet und skalpiert wurden. Nicht die geringste Chance hatte er gehabt, seinen Kameraden zu helfen, sonst wäre er selbst getötet worden. Es war ein furchtbares Ereignis gewesen, das ihn in seinen Träumen immer wieder verfolgte.
Und dann kam auch noch diese Mörderhorde. Zweibeinige Raubwölfe waren es, die eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzten. In diesen schicksalsschweren Stunden bäumte er sich noch einmal auf und wuchs über sich selbst hinaus: John, der Büffeljäger!

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage