Holly Holmes: Löse den Fall des roten Dreiecks
 - Michael Peinkofer - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
192 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0870-5
Ersterscheinung: 29.02.2024

Holly Holmes: Löse den Fall des roten Dreiecks

Eine aufregende Krimi-Geschichte ab 9 mit vielen kniffligen Rätseln
Band 3 der Reihe "Geheim! Die Rätselbücher"
Mit Illustrationen von Helge Vogt

Das magische Detektivbüro rund um Holly Holmes und Plüschschwein Dr. Watson hat einen neuen Fall: Eine mysteriöse Einbruchsserie erschüttert das fantastische Küstenstädtchen Marville. Doch scheinbar wurde an den Tatorten nie etwas gestohlen. Stattdessen hat der Dieb nur rätselhafte Hinweise mit grünem Schnodder und ein rotes Dreieck hinterlassen. Hier geht einiges nicht mit rechten Dingen zu! Doch Holly wäre nicht Holly, wenn sie sich davon abschrecken ließe. Also nimmt sie mit ihren Freunden Percy und Jenny die Ermittlungen auf. Es wäre doch gelacht, wenn sie diesen Fall nicht lösen könnten!

  • Hardcover
    14,00 €

Autor

Michael Peinkofer

Michael Peinkofer - Autor
© Olivier Favre

Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller "Die Bruderschaft der Runen" und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid, deren abschließender vierter Band mit "Das Licht von Shambala" vorliegt. Michael Peinkofer lebt …

Mehr erfahren

Illustrator

Helge Vogt

Helge Vogt - Illustrator
© Helge Vogt
Alle Verlage