American Gods
 - Neil Gaiman - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

Eichborn
Paperback
Fantasy Bücher
672 Seiten
ISBN: 978-3-8479-0587-5
Ersterscheinung: 15.05.2015

American Gods

Roman
Übersetzt von Hannes Riffel

Ein Meisterwerk der Gegenwartsliteratur
Als Shadow aus dem Gefängnis entlassen wird, ist nichts mehr wie zuvor. Seine Frau wurde getötet, und ein mysteriöser Fremder bietet ihm einen Job an. Er nennt sich Mr. Wednesday und weiß ungewöhnlich viel über Shadow. Er behauptet, ein Sturm ziehe auf, eine gewaltige Schlacht um die Seele Amerikas. Eine Schlacht, in der Shadow eine wichtige Rolle spielen wird ...
Eines der meistbeachteten Bücher des letzten Jahrzehnts: eine kaleidoskopische Reise durch die Mythologie und durch ein Amerika, das zugleich unheimlich vertraut und völlig fremd wirkt. Erstmals ungekürzt auf Deutsch und komplett neu übersetzt.
Neil Gaimans American Gods ist die literarische Grundlage für die erfolgreiche, gleichnamige Serie. Die deutschsprachige Fassung ist seit 2017 bei Amazon zu sehen.
"Originell, fesselnd und unendlich einfallsreich."
George R. R. Martin

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Originell, fesselnd und unendlich einfallsreich"
„Das hier ist die Silvester-Party unter den Büchern. Und zwar die mit dem Champagner, nicht die mit dem lauwarmen Zeug aus Plastikbechern.“
„Es ist ein großes und ein großartiges Buch.“
„Fantastisches möglich erscheinen zu lassen, das ist typisch für Neil Gaiman, in diesem Fall funktioniert das besonders gut, weil die Motive, die er aufgreift, immer wieder an unser kollektives kulturelles Gedächtnis rühren“
„In eindrucksvollen Bildern, die einen nicht mehr loslassen portraitiert Gaiman treffend den 'American way of life'.“
Video

Die Serie "American Gods" - Trailer zur 1. Staffel

Abspielen

Autor

Neil Gaiman

Neil Gaiman - Autor
© Beowulf Sheehan

Neil Gaiman hat über 20 Bücher geschrieben und ist mit jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.

Mehr erfahren
Alle Verlage