Repeat This Love
 - Kylie Scott - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
504 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-283-3
Ersterscheinung: 25.03.2022

Repeat This Love

Ungekürzt
Gelesen von Karen Kasche
Übersetzt von Anika Klüver

(118)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat – von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

Rezensionen aus der Lesejury (118)

Yonania Yonania

Veröffentlicht am 27.09.2020

Spannende Liebesgeschichte, die nicht leicht aus der Hand zu legen ist.

Nachdem Clementine überfallen wurde, musste sie leider feststellen, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. Auf der Suche nach Antworten geht sie in das Tattoostudio ihres Ex-Freundes Ed. Der möchte nichts ... …mehr

Nachdem Clementine überfallen wurde, musste sie leider feststellen, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. Auf der Suche nach Antworten geht sie in das Tattoostudio ihres Ex-Freundes Ed. Der möchte nichts mit ihr zu tun haben, da die Trennung noch zu frisch ist, und allein ihr Anblick ihn schmerzt. Er kann sie aber auch nicht alleine lassen, wo sie doch noch in Gefahr schweben könnte. Bei jeder Begegnung der beiden kochen die Gefühle hoch. Hat ihre Liebe doch noch eine Zukunft?

Erst mal zu den Äußerlichkeiten:
Mit seinen knappen 300 Seiten ist das Buch relativ dünn, was für mich aber ganz angenehm war.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Ich konnte schnell in die Geschichte eintauchen.
Das Cover ist passend, aber für mich nicht ansprechend. Ich musste es jedoch haben, da ich die Bücher der Autorin sehr gerne lese.
Die Farben des Buchrückens sind toll! Sie bilden einen schönen Kontrast zur doch eher düster angehauchten Geschichte.

Jetzt zum Inhalt:
Mich konnte dieses Buch von sich überzeugen! Es war nicht mein erstes Buch dieser Autorin, aber definitiv eines meiner liebsten.
Mich interessierte die Thematik eines Gedächtnisverlustes und dem Umgang damit sehr. Außerdem war es faszinierend zu lesen, wie sehr sich die Beziehungen verändern können, wenn ein Mensch plötzlich anders ist als früher. Ich mochte Clem sehr gerne, da sie sich trotz des Überfalls nicht scheute, ihre Gedanken jeglicher Art laut auszusprechen. Ihre Offenheit führte auch zu einigen unangenehmen Situationen (Achtung: Fettnäpfchen voraus!), die mich einerseits peinlich berührten, andererseits aber auch mit ihr mitfühlen ließen.
Mir sind noch nicht viele New Adult Romane mit einem gutem Spannungsbogen begegnet. Das war sehr erfrischend!

Fazit:
Eine tolle, erfrischend andere Liebesgeschichte.
Ich hatte eine schöne, spannende, lustige und aufregende Lesezeit mit Repeat this love! Ich bin sehr glücklich, dieses Buch in meinem Besitz zu wissen, und werde es bestimmt noch mal lesen! Kann ich jedem nur empfehlen!



Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sera2007 Sera2007

Veröffentlicht am 24.09.2020

Spannende explosive Geschichte

*Die Geschichte:*

Als Clementine mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus auchwacht, hat sie jede Erinnerung an ihre Vergangenheit verloren. Sie weiß weder, wer sie ist, noch warum, sie überfallen wurde ... …mehr

*Die Geschichte:*

Als Clementine mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus auchwacht, hat sie jede Erinnerung an ihre Vergangenheit verloren. Sie weiß weder, wer sie ist, noch warum, sie überfallen wurde - und von wem. Entschlossen, die Puzzelteile ihres Lebens wieder zusammenzusetzen, versucht sie, so viel wie möglich über ihr früheres Ich herauszufinden. Ihre Suche führt sie in das Tattoostudio von Ed Larson, der - wie sich schnell herausstellt - ihr nicht nur das Tattoo auf ihrer Schulter gestochen hat, sondern auch ihr Ex-Freund ist! Doch Ed ist alles andere als begeistert, Clem zu sehen, denn es ist gerade einmal einen Monat her, dass sie ihn ohne Erklärung verlassen und mit einem gebrochenem Herzen zurückgelassen hat. Dennoch bringt er es nicht über sich, sie fortzuschicken. Schon gar nicht, als ihm klar wird, dass Clem keine Ahnung hat, was vor ihrem Unfall so alles los war. Er erklärt sich bereit ihr dabei zu helfen etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben....

*Meine Meinung:*

Lange habe ich das Buch vor mir her geschoben. Gestern habe ich es zur Hand genommen und heute beendet. ;-)

Ich liebe den Schreibstil von Kylie Scott und sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Ihr Schreibstil ist modern und bisher war jede Geschichte schnell und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und erzählt aus der Sicht von Clementine.

Bei dieser Geschichte wird man direkt hineingeworfen. Man ist direkt mit Clem im Tattoostudio von Ed und wird direkt in eine spannende Szene hineingeworfen. Für mich muss es nicht immer ein Prolog sein. Manchmal ist es passend, hier allerdings ist es perfekt ohne Prolog. Man erfährt während der gesamten Geschichte, immer mehr über die Charaktere und ihrer Leben vor dem Unfall.

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Die Charaktere waren mir wirklich von Anfang an sympatisch. Ich habe mich immer wieder zwischendurch gefrage, wie ich reagieren würde, wenn ich in der Situation von Clem wäre. Sie meistert ihre Situation wirklich toll und reagiert wirklich gelassen auf alles. Sie beweist wirklich Stärke.

Ich empfand es von Anfang an spannend. Ich wollte einfach wissen, wer Clem das angetan hat. Ich hatte einen leisen Verdacht, aber dieser kam erst wirklich spät. Dass sich dieser Verdacht, dann auch noch bewahrheitet, war doch überraschend. Aber auch überraschend war die Entwicklung, wie das ganze aufgedeckt wurde. Ich hatte mit sowas überhaupt nicht gerechnet und war total überrumpelt und überrascht. Das war mal eine Aktion mit der ich wirklich null gerechnet habe. Dies hatte aber einen wirklich positiven Effekt.

*Mein Fazit:*

Ich habe diese Geschichte mit ihren Charakteren geliebt und es war toll Clem auf ihrem Selbstfindungsweg zu begleiten. Die Chemie zwischen ihr und Ed stimmte einfach und die Geschichte war spannend. Ich wollte von Anfang an wissen, wer Clem das angetan hat und warum. Immer wieder das Warum. Ich war hin und weg von der Geschichte. Kann sie euch deshalb auch nur empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

steffisbuchtraum steffisbuchtraum

Veröffentlicht am 06.09.2020

Repeat this Love



Der Schreibstil lässt sich mega schnell und flüssig Lesen.
Ich liebe den Spannungaufbau in diesem Buch.

Clem und Ed,
Waren zwei wunderbare Charaktere.
Clementine leidet unter Amnesie. Durch einen Unfall ... …mehr



Der Schreibstil lässt sich mega schnell und flüssig Lesen.
Ich liebe den Spannungaufbau in diesem Buch.

Clem und Ed,
Waren zwei wunderbare Charaktere.
Clementine leidet unter Amnesie. Durch einen Unfall erlitt sie eine Kopfverletzung und kann sich nun komplett an nichts aus ihrem Leben erinnern. Sie erkennt weder ihre Schwester, noch ihre Lieblingsfarbe.
Sie trifft auf Ed, der eine komplett anlehnende Haltung auf sie hat. Ist der typische Traummann, mit einem sehr guten Beschützer Instinkt. Aber was Sie nicht weiß Er ist ihr ex Freund.
Die aufeinandertreffen waren extrem witzig zu lesen.
Aber er hilft ihr wo er kann.

In dem Buch sind ganz leichte Thriller Elemente eingebaut worden, aber wirklich nur leichte.
Und dem Buch eine gewisse Spannung zu geben. Denn es geschehen weiterhin komische Ereignisse.

Bereits nach der ersten Seite war ich völlig von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch war sehr witzig, spannend und unterhaltsam.
Der einzige Haken ist, das ich gerne den Hintergrund zu den Taten gehabt hätte, bzw das Warum?
Aber ansonsten mag ich das Buch extrem gerne 🖤

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

skjoon skjoon

Veröffentlicht am 30.08.2020

Repeat this love

Ich liebe Second Chance-Liebesgeschichten und so ist es auch keine große Überraschung,dass ich dieses Buch so gerne gelesen habe!

Die Geschichte beginnt schon echt richtig stark, man wird sofort in die ... …mehr

Ich liebe Second Chance-Liebesgeschichten und so ist es auch keine große Überraschung,dass ich dieses Buch so gerne gelesen habe!

Die Geschichte beginnt schon echt richtig stark, man wird sofort in die Geschehnisse rund um Clementine hineingeworfen und sie ist (fast) durchgehend wirklich unterhaltsam und spannend! Zwar hat die Geschichte durchaus kleinere Schwächen, so zog sich die Geschichte teils etwas,aber ich habe diese trotzdem soo gerne gelesen, weswegen ich darüber locker hinwegsehe!

Nach einem traumatischen Unfall, ist Clementine Johns auf den Spuren ihres Lebens. Sie hat keine Erinnerungen mehr an ihr Leben vor dem Unfall. Durch ihre Recherchen trifft sie auf ihren Ex-Freund Ed. Mit Ed war Clementine einige Zeit liiert, doch dann kam eine Trennung, die beider Leben ziemlich kaputt machte.

Ed erinnert sich an ALLE Erinnerungen mit Clementine, währenddessen sie nichts davon weiß. Doch da Ed Clementine noch immer viel bedeutet und er sie nach wie vor liebt, beschließt er, ihr zu helfen, auch wenn das heißt,dass beide wieder sehr viel Zeit miteinander verbringen werden. Ich habe die Liebesgeschichte von Clem und Ed so gerne gelesen. Ed gibt sich oft so viel Mühe, seine Gefühle zu unterdrücken und Clem verliebt sich (wieder) in Ed. Die zwei haben so süße Szenen miteinander, es war mir einfach ein Fest, diese besondere Liebesgeschichte zu lesen!

Mit "Repeat This Love" ist Kylie Scott ein zuckersüßer Liebesroman gelungen, der mit Ed und Clementine zwei ganz sympathische Protagonisten hat.
5/5 Sternchen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

annas_buecher_liebe annas_buecher_liebe

Veröffentlicht am 27.08.2020

wunderschöne, humorvolle NA Story

kurze Inhaltsangabe:
Clementime hatte einen schrecklichen Unfall, sie verliert ihr ganzes Gedächtnis, weiß nicht mehr wer sie ist, wen sie kennt und was sie will. Doch sie muss herausfinden wer sie wirklich ... …mehr

kurze Inhaltsangabe:
Clementime hatte einen schrecklichen Unfall, sie verliert ihr ganzes Gedächtnis, weiß nicht mehr wer sie ist, wen sie kennt und was sie will. Doch sie muss herausfinden wer sie wirklich ist! Und sie muss vor allem herausfinden wer er ist : Ed Larson. Vor ca einem Monat haben sie sich anscheinend getrennt, doch Clem weiß nicht wieso, und alle in ihrem Umfeld behaupten, dass er ihre große Liebe des Lebens war. Was ist passiert?
Doch Ed ist alles andere als erfreut, als Clem eines Tages in seinem Tattoostudio steht und Antworten sucht...

Cover:
Ich muss ehrlich gestehen, dass Menschen auf Covern mir schnell nicht gefallen. Das Cover von "Repeat this love" ist keinesfalls Misslungen und dafür, dass ein junger Mann drauf abgebildet ist, gefällt es mir wirklich gut 😍

Schreibstil:
Ich liebe Kylie Scotts Schreibstil! Ich glaube sie ist vielleicht meine New Adult Queen und schon mal jetzt danke an die bloggerjury, dass ich dank euch zu dieser Autorin gefunden habe!
Ihr Schreibstil lässt sich so toll und flüssig lesen! Ich musste so oft schmunzeln und lachen beim lesen und ich musste extrem viele Pausen beim lesen einlegen, weil ich nicht wollte, dass dieses Buch ENDET!

Charaktere:
Clem und Ed sind beides absolute Herzensmenschen. Es war so goldig in Clems verwirrtem Kopf mit dabei zu sein! Ihre verplante und plappernde Art war einfach nur bezaubernd! Und Ed ist ein absoluter Traumkerl! Er hat Tattoos, einen Hund, ist gross, sportlich und charakterlich einfach nur der Süßeste überhaupt!
Die Nebencharaktere konnten mich dahingegen nicht ganz so bezaubern, aber das ist auch absolut nicht schlimm, da es ja um Clem und Ed geht ❤️

Inhaltsbewertung:
Als ich dieses Buch angefangen habe, konnte ich es kaum noch weglegen! Ich fand es super anfangs ins Geschehnis hinein geschmissen zu werden! Nebenbei wurde alles Wichtige recht schnell erklärt und nur geheimnisvolle Fragen wurden offen gelassen, um das ganze Buch spannend zu lassen. Dieser New Adult Roman hat mich so oft zum lachen gebracht oder mich schmunzeln lassen und ich habe es innerhalb von 48 h zu Ende gelesen! Ich musste Pausen machen, weil ich es so toll fand und nicht wollte dass es endet! Die letzten 100 Seiten waren so schlimm, weil es nur noch 100 Seiten gab! Und ich liebe es, dass es ein Einzelband ist! Die Handlung war an sich so stimmig und wunderschön! Ich weiß nicht wie man es hätte perfekter schreiben können!

Fazit:
Dieses Buch bekommt keine 5 Sterne von mir, nein es bekommt 5 + ⭐️ !! Ich liebe den Schreibstil, die Thematik, die ganze Story!!
Dieses Buch hier ist das erste Buch nach wirklich langer Zeit, bei dem ich nachdem ich es fertig gelesen habe, mich zum ersten Mal wieder richtig verloren gefühlt habe, weil es sooo gut war und es nun einfach vorbei ist!
Große Leseempfehlung für einfach jeden einzelnen!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kylie Scott

Kylie Scott - Autor
© Passion Pages

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Mehr erfahren

Sprecherin

Karen Kasche

Die Sprecherin Karen Kasche hat schon zahlreiche Hörbücher eingesprochen, wie die Hörbuchserien Shadows of Love und Collide. Sie begeistert die Hörer mit ihrer warmen und sinnlichen Stimme.

Mehr erfahren
Alle Verlage