Angel & Reaper - Du gehörst mir
 - Vanessa Sangue - POD
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Romantische Spannung
210 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0792-6
Ersterscheinung: 01.02.2018

Angel & Reaper - Du gehörst mir

(29)

Bei ihrer ersten Begegnung will er sie töten.  

Bei ihrer nächsten Begegnung will er sie für immer behalten.

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

 

Rezensionen aus der Lesejury (29)

Bookfreak922 Bookfreak922

Veröffentlicht am 07.05.2018

Dieser Band schreit nach mehr

MEINE MEINUNG :

In „Angel & Reaper“ geht es um Alexia, die als erfolgreichste Auftragsmörderin in den USA bekannt ist und niemand ihre Identität kennt. Niemand hat sich bisher ihr in den Weg gestellt, ... …mehr

MEINE MEINUNG :

In „Angel & Reaper“ geht es um Alexia, die als erfolgreichste Auftragsmörderin in den USA bekannt ist und niemand ihre Identität kennt. Niemand hat sich bisher ihr in den Weg gestellt, bis auf Raphael. Von dieser Begegnung an will er sie in seinem Bett haben. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er, dass er sie töten will. Die dritte Begegnung zeigt ihr, das er sie nicht mehr gehen lassen will ....

Alexia gilt als beste Auftragsmörderin in den USA. Sie ist schon in jungen Jahren auf diesen Weg gekommen und heute bestimmt dieser Job ihr Leben. Niemand kennt ihre Identität und niemand stellt sich ihr in den Weg.

Raphael ist der Anführer der Angels of Death MC. Als er Alexia auf seinem Grundstück schnüffeln sieht, ist er nicht begeistert. Er hat genug Feinde und muss sich in acht nehmen, wer er vertraut...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Raphael und Alexia erzählt. Der Leser kann beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse rund um die Biker Gangs haben mich schon immer fasziniert. Vanessa Sangue hat einen Stil, der mich schon einmal verzaubert hat und ich in dieser Geschichte kaum beherrschen konnte mit dem Lesen.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Raphael und Alexia gezogen. Sie ist als Auftragsmörderin bekannt und schon mit 16 Jahren machte sie ihren ersten Mord. Ihr neuer Auftrag führt sie zu den Angels of Death MC und zu Raphael ihrem Anführer. Sie soll Informationen besorgen aus seinem Haus und wird aber von ihm überführt . Er hält sie daraufhin bei sich fest und beide gehen nicht gerade zart miteinander um. Raphael will ihren Auftraggeber erfahren und versucht durch seine Tricks dahinter zu kommen. Beide kommen sich immer näher und das erotische knistern wird immer intensiver. Kann es für beide eine Chance geben? Die Handlung wird zur Mitte immer fesselnder und ich konnte mich kaum davon lösen. Die Angels of Death MC haben Probleme, mit denen Raphael zu kämpfen hat und er ahnt nicht, inwieweit Alexias Auftraggeber damit zu tun hat... Wird es ein Happy End geben? Das Ende war aufregend und intensiv und ich konnte mich kaum aus der Geschichte lösen.

Das Cover verspricht knisternde und aufregende Lesesstunden und man will sich einfach auf die Geschichte stürzen.


FAZIT :

Mit „Angel & Reaper“ schafft die Autorin einen fesselnden romantischen Thriller, der alles für mich hatte Drama, Spannung, Erotik. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt von der Autorin.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Blubb0butterfly Blubb0butterfly

Veröffentlicht am 13.02.2018

„Angel and Reaper. Du gehörst zu mir“ von Vanessa Sangue

Eckdaten
eBook
Roman
LXY digital Verlag
178 Seiten
2018
ISBN: 978-3-7363-0751-3

Cover
Es ist krass, aber es gefällt mir. Es passt auch zum Inhalt, denn mit tätowierten Männern verbindet man meist böse ... …mehr

Eckdaten
eBook
Roman
LXY digital Verlag
178 Seiten
2018
ISBN: 978-3-7363-0751-3

Cover
Es ist krass, aber es gefällt mir. Es passt auch zum Inhalt, denn mit tätowierten Männern verbindet man meist böse Machenschaften und Bad Boys. ^^

Inhalt
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin in der USA. Niemand kennt ihre wahre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand – bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen…

Autorin
Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. So ziemlich alles davon findet sich auch in ihren Romanen. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen (leider ohne Erfolg).

Meinung
Diese Geschichte war mal eine Abwechslung von den typischen romantischen Liebesgeschichten, die ich vorher gelesen hatte. Selbst die Autorin warnt den Leser im Vorwort, dass diese Geschichte nichts für Personen sind, die auf der Suche nach einer Liebesgeschichte sind, die nur aus Herzchen und Seifenblasen bestehen. ^^
Ich muss ja sagen, dass ich regelrecht begeistert bin! Ja, es ist keine typische Liebesgeschichte, aber das heißt nicht, dass hier keinerlei Gefühle oder Liebe vorkommt. Sie kommt nur in einer anderen, etwas roheren Form vor. Es geht hier auf jeden Fall sehr gewalttätig und blutig zu. Manche Szenen fand ich doch ziemlich krass, aber es hat zur Handlung gepasst und wirkte authentisch.
Alexias Lebensgeschichte wirkt so surreal, weil sie einfach zu krass klingt, um wahr zu sein. Da ist es auch kein Wunder, dass sie gelernt hat, sich zu verteidigen und lieber alles über ihre Gegner Bescheid weiß, um besser agieren zu können. Ich finde sie bewundernswert, auch wenn sie andere Menschen für Geld tötet.
Raphael ist ein Anführer, wie ich ihn mir vorstelle. Seine Liebe zur Folter verstehe ich zwar nicht, aber wenn es ihn anmacht und er somit an sein Ziel kommt. Bei Alexia entdeckt er seine „weiche“ Seite, da die beiden sich doch ähnlicher sind, als angenommen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Geschichte sehr überrascht hat, vor allem, weil sie so wenige Seiten hatte, aber trotzdem total spannend und mitreißend war. Ich habe sie in einen Zug durchgelesen. Sehr flüssig und eine interessante Handlung, die einen nicht loslässt. Super!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Inkblot_tintenklecks Inkblot_tintenklecks

Veröffentlicht am 12.02.2018

Brutal aber sexy

Wenn ihr süße, niedliche Liebesgeschichten mit rosa Wölkchen liebt ist das Buch hier nix für euch. Für zarte kleine Bücherwürmer ist es zu extrem. Den Sex, Blut, Gewalt und Brutalität ist Thema Nummer ... …mehr

Wenn ihr süße, niedliche Liebesgeschichten mit rosa Wölkchen liebt ist das Buch hier nix für euch. Für zarte kleine Bücherwürmer ist es zu extrem. Den Sex, Blut, Gewalt und Brutalität ist Thema Nummer ein in dem Buch. So steht es auch schon im Vorwort. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob es was für mich ist. Doch der Schreibstil von Vanessa Sangue ist einfach mitreißend. Ich war so gefesselt das die Seiten nur so dahin flogen. Ich werde mir auf jeden Fall weiter Bücher der Autorin zulegen. Den auch wenn es teilweise Brutal ist, ist es sexy und erotisch das man mehr lesen will.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

fraeulein_lovingbooks fraeulein_lovingbooks

Veröffentlicht am 07.02.2018

Angel & Reaper – Du gehörst mir

Alexia hat sich in den letzten Jahren zu einer der gefährlichsten Mörderinnen der Staaten gemacht, doch niemand kennt sie wirklich. Nur der Name und das Gesicht sind ein Begriff. Der Kontakt entsteht ... …mehr

Alexia hat sich in den letzten Jahren zu einer der gefährlichsten Mörderinnen der Staaten gemacht, doch niemand kennt sie wirklich. Nur der Name und das Gesicht sind ein Begriff. Der Kontakt entsteht über ehemalige Kunden, so wie auch ihr aktueller Fall. Sie soll Informationen besorgen und überreichen, ein einfacher Auftrag. Zumindest im ersten Moment – bis der ursprüngliche Plan nicht aufgeht und sie beim Zweiten auffliegt.
Raphael will alles aus ihr rausbekommen und foltert sie, doch das kennt Alexia zu gut…und gibt sich nicht geschlagen.
Zu Beginn lernt man Alexia als eine eiskalte Persönlichkeit kennen, doch im Laufe der Geschichte wandelt sie sich und man darf hinter ihre Fassade gucken. Sie verbirgt eine grauenvolle Vergangenheit und würde am liebsten mit allem abschließen. Doch so einfach ist das alles nicht. Gerade durch ihre Vielschichtigkeit war sie mir sympathisch und ich würde sehr gerne mehr über sie lesen.

Raphael liebt Frauen, doch sie können ihm nie den Kopf verdrehen – bis auf diese eine. Die eine, die seinen besten Freund und rechte Hand, überwältigt hat und ihn selbst gleich mit dazu. Als sie ihm entwischt ist er sauer und macht sich auf die Suche nach der einen Person, die die Frau aufspüren und ihm zurückbringen kann. Doch es kommt alles anders und Raphael entwickelt Gefühle…
Raphael ist der knallharte Anführer der Angels of Death und weiß immer, was er will und was sein nächster Schritt sein wird. Allerdings scheint Alexia alles durcheinander zu bringen und die barbarische Seite an ihm zu Tage zu befördern. Mehr verrate ich hier aber nicht. Zwar ist er alles andere als ein sympathischer Zeitgenosse, aber mir hat er gefallen.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Alexia und Raphael, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Ich habe die Geschichte in einem Zug verschlungen und konnte überhaupt nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Der Grund: die Geschichte war anders als erwartet und das fand ich klasse. Man konnte zu Beginn zwar erahnen in welche Richtung sich alles entwickeln wird, doch durch einige kleine Spannungsbögen wurde man immer wieder überrascht. Eine klasse Geschichte, nur leider viel zu kurz.
Wer auf Erotik, Gewalt, Blut und Biker steht sollte diese Geschichte unbedingt lesen!

????? Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sanni09 Sanni09

Veröffentlicht am 06.02.2018

ein gelungenes Buch.

Der Schreibstil liest sich sehr einfach. Vanessa Sangue hat es schnell geschafft mich für die Story zu begeistern. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Alexia und Zane erzählt. Das Buch umfasst ... …mehr

Der Schreibstil liest sich sehr einfach. Vanessa Sangue hat es schnell geschafft mich für die Story zu begeistern. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Alexia und Zane erzählt. Das Buch umfasst 34 Kapitel. Es ist düster und kriminell und dabei gibt es viel Erotik und Leidenschaft - diese Mischung hat mir sehr gut gefallen. Dabei ist das Buch aber nichts für schwache Nerven.

Die Protagonisten sind super - Raphael Zane ist der Anführer des Motorradclubs Angels of Death MC und so kommt er auch rüber - er tut alles für seine Gang und schreckt vor nichts zurück. Er ist sehr männlich und stark.
Stark ist auch Alexia - die Red Reaper - eine Auftragskillerin mit roten Haaren. Diese Mischung ist erotisch und man fühlt die Intensität sowie das Temperament.

Eine tolle Story mit viel Spannung - die Mischung aus Erotik und Gewalt ist hier gut gelungen. Hass und Leidenschaft wechseln sich hier ab - ein gelungenes Buch.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Vanessa Sangue

Vanessa Sangue - Autor
© Christina Gahlemann

Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr, was sich auch in ihren Büchern wiederfindet. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam, aber sicher in den Wahnsinn treibt. Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen (leider ohne Erfolg!).

Mehr erfahren
Alle Verlage