John Sinclair

Sonder-Edition – das besondere Gruselerlebnis

Der Kult-Horror präsentiert sich in der Sonder-Edition als abwechslungsreiches Lesererlebnis für Fans und die, die es werden wollen.

Werwölfe, Aliens, Hexen, Dämonen und viele mehr treiben ihr Unwesen. John Sinclair stürzt sich, wie gewohnt, in spannende Abenteuer, um die Welt vor den Ungeheuern zu retten und das Böse zu besiegen.

Zuletzt erschienen

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 056
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 056
 - Jason Dark - eBook
Nr. 56

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 056

Arkonadas Totenbuch

Das Buch kam aus den dunkelsten Abgründen jenseits der Hölle. In uralten Legenden wurde darüber berichtet, und es war in einer Sprache geschrieben, die nur von zwei Menschen verstanden wurde: Arkonada und Eli.Arkonada aber, der mächtige Dämon, existierte nicht mehr. Eli war eine uralte Frau und nannte sich Blutgöttin. Sie kam aus der Schwärze der Unendlichkeit, und man sagte ihr nach, dass sie und das Totenbuch in der Lage waren, einem Menschen das ewige Leben zu schenken ...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 001
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 001
 - Jason Dark - eBook
Nr. 1

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 001

Angst über London

John Sinclair ist der Sohn des Lichts. Der Kampf gegen die Mächte der Finsternis ist seine Bestimmung. Als Oberinspektor bei Scotland Yard tritt er Woche für Woche gegen Zombies, Werwölfe, Vampire und andere Höllenwesen an und begeistert weltweit eine treue Fangemeinde. Mit der John Sinclair Sonder-Edition werden die Taschenbücher, die der Bastei Verlag in Ergänzung zu der Heftromanserie ab 1981 veröffentlichte, endlich wieder zugänglich. Die Romane, in denen es John Sinclair vor allem mit so bekannten...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 002
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 002
 - Jason Dark - eBook
Nr. 2

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 002

Der goldene Buddha

In Tibet brauchte man dringend unsere Hilfe. Die Augen des goldenen Buddha waren gestohlen worden. Kostbare Edelsteine, ein Vermögen wert, aber auch mit einem grausamen Fluch behaftet. Doch welcher Dieb hatte die Unverfrorenheit besessen und war in den Tempel eingedrungen? Wir sollten es herausfinden. Suko und ich flogen nach Tibet und merkten sehr schnell, dass wir es mit Gegnern zu tun hatten, gegen die unsere Waffen machtlos waren. Im Himalaya-Gebirge, auf dem Dach der Welt, kam es zum alles...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 003
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 003
 - Jason Dark - eBook
Nr. 3

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 003

Das Grab in der Hölle

Der Tipp kam von Myxin, dem Magier. "Wenn du Destero, den Dämonenhenker, finden willst, musst du das Grab in der Hölle suchen." "Mehr nicht?", fragte ich sarkastisch. "Nein." Ich machte mich auf den Weg. Es wurde eine Odyssee des Schreckens, denn vor dem Grab lagen die Kammern der 1000 Qualen. Jede einzelne musste ich durchqueren, und mit jeder Kammer steigerte sich der Schrecken ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 004
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 004
 - Jason Dark - eBook
Nr. 4

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 004

Luzifers Festung

Die Festung lag im Nirgendwo, zwischen den Dimensionen. Asmodis selbst legte seine schützende Hand über sie, und Maddox, der unheimliche Richter, regierte hier mit eiserner Strenge. Auch der Spuk ging in dem düsteren Ort ein und aus. Ich wurde durch den Tod eines Bekannten auf die Spur gebracht, hörte von Luzifers Festung und nahm mir vor, sie zu stürmen. Es wurde die härteste Prüfung meiner Laufbahn, und die Chancen standen eins zu tausend ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 005
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 005
 - Jason Dark - eBook
Nr. 5

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 005

Albtraum in Atlantis

Vor langer Zeit kämpften sie um die Herrschaft im Dämonenreich. Myxin und der schwarze Tod. In Atlantis begann ihr Kampf, aber weder Myxin noch der Schwarze Tod konnten den Untergang des Kontinents aufhalten. Atlantis versank im Meer. Ich wusste um die damaligen Vorgänge, denn ich hatte Myxin aus seinem magischen Schlaf erweckt. Doch der kleine Magier hatte noch etwas zu erledigen, wie er mir sagte. Er musste zurück in seine versunkene Heimat. So reisten wir in die Vergangenheit, und ich erlebte...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 006
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 006
 - Jason Dark - eBook
Nr. 6

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 006

Die Rache der Horror-Reiter

AEBA - wer erinnerte sich nicht an diesen Namen? An die Leibwächter von vier ranghohen Dämonen, die Reiter der Apokalypse. Zweimal hatte ich gegen sie gekämpft, aber ich hatte sie nicht entscheidend besiegen können. Sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden. Dort waren sie wieder erstarkt. Und sie kannten nur ein einziges Ziel: Rache! Sie kehrten zurück, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Und ich, John Sinclair, machte mich bereit, zum dritten Mal gegen sie anzutreten ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 007
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 007
 - Jason Dark - eBook
Nr. 7

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 007

Die Vampir-Flotte

Das Unheil kam bei Nacht und Nebel. Gespenstisch tauchte das uralte Segelschiff aus dem Dunst auf. Schreckliche Geschöpfe verließen das Deck mit den aufgerissenen Planken und den zerfetzten Segeln. Die alptraumhaften Kreaturen der Nacht gingen an Land und begannen mit ihrer grauenvollen Invasion. Ich wollte die Vampire stoppen. Doch sie nahmen mich gefangen und wollten mich ihrem König Vampiro-del-mar opfern ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 008
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 008
 - Jason Dark - eBook
Nr. 8

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 008

Die Seelenburg

Die Seelenburg gehörte einem Druiden! Sie war ein Ort der Qualen, und sie wurde hin und wieder von einem reichen Geschäftsmann für Partys missbraucht. Die Seelenburg war auch mein Ziel, denn während dieser Partys waren zu viele Menschen verschwunden. Hinter vorgehaltener Hand munkelte man von finsteren Mächten und geheimnisvollen Hexenriten, die hier ihre Wiedergeburt erlebten. Ich mischte auf den Partys mächtig mit. Als ich glaubte, schon gewonnen zu haben, da lernte ich den wahren Besitzer der...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 009
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 009
 - Jason Dark - eBook
Nr. 9

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 009

Ghouls in Manhattan

Sie hatten ihre Brutstätte im Central Park. In Unterirdischen Labyrinthen und Höhlen versteckten sie sich, vegetierten dahin und warteten auf das große Ereignis. Und es trat ein. Plötzlich erschien Xorron, Herr der Zombies. Unter seiner Führung wurden die Ghouls zu einer Macht. Die teuflischen Geschöpfe überschwemmten Manhattan. Das FBI alarmierte mich. Gemeinsam mit den G-men nahm ich den verzweifelten Kampf gegen die Übermacht auf ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 010
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 010
 - Jason Dark - eBook
Nr. 10

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 010

Disco Dracula

Sie war eine Attraktion. Ein geschäftstüchtiger Manager hatte die Gewölbe einer alten Burg in eine Diskothek umgebaut - DISCO DRACULA! Der Zulauf war enorm. Denn hier wurde nicht nur heiße Musik geboten, sondern auch Horror. Natürlich war alles nur eine große Schau, doch als von der Decke Särge schwebten, aus denen weibliche Vampire stiegen, da wurde die Disco Dracula ein Fall für mich ...

Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 10

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht

Hörspiel-Sonderedition 10   Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.  

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 011
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 011
 - Jason Dark - eBook
Nr. 11

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 011

Die Werwolf-Elite

Der eine Werwolf lebte unerkannt in den Wäldern Kanadas. Der andere hatte sein Versteck in Sibirien gefunden. Lupina, die Königin der Wölfe, kannte die beiden. Mithilfe der Mordliga ließ sie die Werwölfe zu sich holen und weihte sie in ihren fürchterlichen Plan ein. Mir sollte es an der Kragen gehen, denn Lupina hatte nicht vergessen, was ich ihr angetan hatte. Nach dem Geheimgespräch stand ich auf der Todesliste der Werwolf-Elite ganz oben ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 014
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 014
 - Jason Dark - eBook
Nr. 14

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 014

Tokatas Todesspur

Die Insel lag vor der japanischen Küste. Ein gigantisches, modernes Abfallprodukt. Verlassen, leer, den Gewalten der Natur als Spielball in die Hände gegeben. Und doch gab es dort Leben. Es drang aus dem Inneren der Insel und hinterließ eine Spur des Schreckens. Ich nahm die Verfolgung auf, überstand die tödlichen Gefahren und stand schließlich dem Wesen gegenüber, das diese Todesspur gelegt hatte. Tokata - der Samurai des Satans.

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 015
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 015
 - Jason Dark - eBook
Nr. 15

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 015

Der Dämonen-Parasit

Bisher hatte er sich im Hintergrund versteckt gehalten. Er schickte andere vor, die für ihn kämpften und töteten. Dann gelang es uns, zwei seiner Helfer, die teuflischen Zwerge, festzunehmen. Nun musste er aus seinem Versteck. Der Dämonenparasit war schrecklicher, als wir je gedacht hatten. Er entpuppte sich als ein Gegner, der selbst den Teufel noch das Fürchten lehrte ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 016
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 016
 - Jason Dark - eBook
Nr. 16

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 016

Blutige Rosen

Jede Frau freut sich, wenn man ihr Rosen schenkt.Jane Collins ging es nicht anders, als ein Bote ihr den Strauß gelber Rosen überbrachte. Im Strauß steckte eine Grußkarte. Von einem unbekannten Verehrer, las Jane.Sie war entzückt – bis die Rosen blutige Tränen weinten und Jane klar wurde, dass der unbekannte Verehrer nur der Teufel sein konnte ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 017
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 017
 - Jason Dark - eBook
Nr. 17

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 017

Satans Eulen

Ich habe in meinem Leben zahlreiche Dämonenarten kennengelernt. Die Strigen gehörten zu den schlimmsten.Große, eulenähnliche Vögel, mit einem skelettierten Schädel und messerscharfen Zähnen. Sie kamen aus einer anderen Dimension und fanden nachts ihre Beute.Ich befand mich mit meinen Freunden auf einer Kreuzfahrt. Der Angriff der Strigen erfolgte wie ein Blitz aus heiterem Himmel, und plötzlich hing das Leben von über zweihundert Menschen an einem seidenen Faden ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 018
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 018
 - Jason Dark - eBook
Nr. 18

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 018

Der Höllenbote

Auf einer Gemälde-Ausstellung war ich der einzige Besucher, und die Ausstellung bestand nur aus einem einzigen Bild.Es zeigt den Höllenboten!Ein skelettiertes Wesen, eingehüllt in einen langen schwarzen Mantel, der in gewaltige Schwingen überging. Der Höllenbote stützte sich auf ein goldenes Schwert. Ich kannte die Waffe, sie gehörte Kara, der Schönen aus dem Totenreich. Wie war das goldene Schwert in die Hand des Höllenboten gelangt?Bevor ich eine Antwort finden konnte, wurde das Wesen lebendig,...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 019
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 019
 - Jason Dark - eBook
Nr. 19

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 019

Ewige Schreie

Der Friedhof lag im finsteren Schottland und war verflucht. "Die Toten schreien!", flüsterten die Bewohner der umliegenden Dörfer. "Sie finden keine Ruhe in dieser unheiligen Erde ..." Die Menschen irrten sich nicht. Nachts, wenn der Wind eingeschlafen war, klangen die Schreie auf. Geknechtete Seelen jammerten und winselten. Tote wollten aus ihren Gräbern. Auf den Grabsteinen erschienen blasse, fratzenhafte Gesichter. Ich erreichte den Friedhof zu spät. Da waren die Schreie der Toten bereits zum...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 020
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 020
 - Jason Dark - eBook
Nr. 20

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 020

In dieser Straße wohnt die Angst

Die Straße sah aus wie viele andere. Vielleicht ein wenig enger und düsterer. Menschen wohnten in den kleinen Häusern und ahnten nichts von dem schrecklichen Geheimnis. Wer als Fremder die Straße betrat, erlebte das Grauen, und er kehrte niemals wieder zurück. Die Straße wurde ein Fall für mich. Als ich sie betrat, gab es auch für mich kein Zurück mehr. Meine eigene gefahrvolle Vergangenheit wurde zu einer schrecklichen Gegenwart. Längst vernichtete Dämonen standen wieder auf und stellten sich...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 021
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 021
 - Jason Dark - eBook
Nr. 21

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 021

Das Trumpf-Ass der Hölle

Die Lampe war so eingestellt, dass ihr Strahl nur auf die untere Gesichtshälfte des Mannes fiel. Und besonders die Lippen wurden von dem Schein eingefangen. Es waren dünne, blasse Lippen. Durch das Licht bekamen sie einen leicht bläulichen Schimmer, und als die Tür des kleinen, fensterlosen Raums aufgestoßen wurde, verzogen sich diese Lippen zu einem kalten, dünnen Lächeln. Er kam. Wieder ein Opfer, dachte der Mann mit den bläulich schimmernden Lippen, doch seine Stimme klang freundlich, als er...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 022
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 022
 - Jason Dark - eBook
Nr. 22

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 022

Die Jenseits-Falle

Wenn Schiffe und Flugzeuge spurlos vor Amerikas Küste verschwinden, gibt man dem Bermuda-Dreieck die Schuld. Als die ATLANTIC QUEEN verschwand, irrten die Experten. Nicht das teuflische Bermuda-Dreieck hatte das Luxus-Schiff verschluckt, sondern die Jenseits-Falle. Durch einen Riss in den Dimensionen war sie entstanden, weil Kara, das Mädchen aus Atlantis, den Trank des Vergessens suchte. Um die Jenseits-Falle zu schließen, gab es für mich nur eine Chance. Ich musste mich gegen Kara und Myxin,...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 023
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 023
 - Jason Dark - eBook
Nr. 23

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 023

Friedhof der Verfluchten

Meine Familie stammt aus Schottland. In dem kleinen, alten Dorf Brigadoon lebten meine Ahnen über Hunderte von Jahren. Bis die Stadt im Moor versank. Nur wenige jedoch kannten den alten Fluch. Die Stadt war dazu verdammt, alle hundert Jahre aus dem Moor zu erscheinen. Diese Zeit war um, Brigadoon tauchte wieder auf. Auf dem Friedhof der Verfluchten wuchs die Stadt aus den Tiefen des Moors, und für mich begann einer meiner unheimlichsten Fälle ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 024
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 024
 - Jason Dark - eBook
Nr. 24

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 024

Der lächelnde Henker

Vor Jahren hatte ich Moro, den Henker, im Kampf besiegt. Seine mörderische Axt wurde in einem Museum ausgestellt. Eines Tages war sie verschwunden. In London tauchte sie wieder auf. In den Händen des lächelnden Henkers. Die ersten Menschen starben. Scotland Yard jagte den Mörder rund um die Uhr. Und dann hörte auch ich hinter mir das hohle Kichern des lächelnden Henkers ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 025
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 025
 - Jason Dark - eBook
Nr. 25

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 025

Die Leichenstadt

Schon oft hatte ich von der Leichenstadt gehört. Ein geheimnisvolles Grab, das zu ihr führte, war der Schlüssel. Leider war das letzte Stück des Weges verschlossen. Bis eine Verschiebung der Dimensionen stattfand. Plötzlich wurde die sagenumwobene Leichenstadt sichtbar. Menschen einer Großstadt gerieten in den gefährlichen Bannstrahl der Stadt. Sie verschwanden ebenso von der Bildfläche wie ein U- Boot samt Besatzung. Auch mich traf es. Hilfe gab es nicht. Die Leichenstadt verschlang uns alle und...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 026
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 026
 - Jason Dark - eBook
Nr. 26

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 026

Kalis Schlangengrube

Unter den gefährlichen Dämonen gehört Göttin Kali zur Spitze. Ich hatte es am eigenen Leib erfahren müssen und wusste auch, dass es mir nicht gelungen war, Kali zu vernichten. Sie lebte weiter und schmiedete gefährliche Pläne. Nicht in ihrer Heimat Indien schlug sie zu, sondern in London. Schlangen tauchten auf. Kaum eine Straße wurde verschont. Kalis Rache war fürchterlich, und sie bekam noch Unterstützung durch Wikka, die oberste aller Hexen. Wikka und Kali traten an, um mich in die Schlangengrube...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 027
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 027
 - Jason Dark - eBook
Nr. 27

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 027

Dämonenfalle Rom

Sarah Goldwyn, die Horror-Oma, hatte in einem Preisausschreiben eine 7-Tage-Reise für zwei Personen nach Rom gewonnen. Wen sollte sie mitnehmen? Sie entschied sich für Glenda Perkins, meine Sekretärin. Beide flogen in den Urlaub und landeten in der Hölle. Aus der fernen Vergangenheit der Stadt erschien ein unheimlicher Gladiator, der einen furchtbaren Amoklauf begann. Der Alarmruf erreicht mich in London, und ich jagte nach Rom. In den düsteren Katakomben der Millionenstadt kämpfte ich inmitten...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 028
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 028
 - Jason Dark - eBook
Nr. 28

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 028

Das Teufelskind

Sie waren Nachbarskinder, der kleine Johnny Conolly und die sechsjährige Lydia Sidomas. Noch nie zuvor hatte sich Johnny mit einem Mädchen so angefreundet. Bis die Kleine den Eltern einen Mord gestand. Da wurden Sheila und Bill hellhörig. Sie schlugen Alarm. Ich schaltete mich ein, doch da war es bereits zu spät. Lydia Sidomas hatte den kleinen Johnny bereits in ihrer Gewalt ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 029
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 029
 - Jason Dark - eBook
Nr. 29

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 029

Geheimbund der Vampire

Überall in Europa tauchten drei geheimnisvolle Buchstaben auf. Was verbarg sich dahinter? Niemand kannte deren Bedeutung. Nur die Menschen, die in ihren Bann gerieten, wussten Bescheid. Doch sie konnten nichts mehr sagen. Uns führte die geheimnisvolle Spur von London nach Rumänien. Und dort, in einer uralten, zerfallenen Burg, kamen wir der Lösung des Rätsels auf die Spur. Zu der Zeit hatten die Vampire bereits ein Todesurteil über uns gesprochen ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 030
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 030
 - Jason Dark - eBook
Nr. 30

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 030

Das Orakel von Atlantis

Geheimnisvoll wie der versunkene Kontinent war auch das Orakel. Forscher hatten es auf einer kleinen Insel im Mittelmeer gefunden. Zwei Hände, die einen Würfel umspannten. Es war der Würfel des Unheils! Wie kam er nach Atlantis? Welche Verbindung gab es zwischen ihm und dem alten Kontinent? Ich suchte nach einer Antwort. Es wurde ein langer Weg, und der war gespickt mit Überraschungen. Bis ich dem Orakel auf die Spur kam und feststellte, dass alles eine Falle der Großen Alten gewesen war ...

eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 031
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 031
 - Jason Dark - eBook
Nr. 31

Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition - Folge 031

Liebe, die der Teufel schenkt

Schon immer hatte der Teufel es verstanden, sich in zahlreichen Verkleidungen unter die Menschen zu mischen, um sie zu verführen. Auch ich stand auf seiner Liste. Er griff mich nicht direkt an, sondern bastelte einen raffinierten Plan. Er erschien als erfolgreicher Junggeselle und suchte sich als Opfer meine Sekretärin Glenda Perkins aus. Sie fiel auf diesen satanischen Trick herein und erlebte eine Liebe, die der Teufel schenkt ...

weitere Reihen

Serie
John Sinclair Classics - Folge 32
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 31
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 30
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 32
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Classics

Die ersten Geisterjäger-Geschichten als Hörspiele

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 121
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 120
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Hörspiele

Horror-Hörgenuss in Serie: John Sinclair

Ermittler John Sinclair gilt zu Recht als einer der kultigsten Figuren des Horror-Heftromans. Für alle die den berühmtberüchtigten Geisterjäger nicht mehr missen wollen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, seine Abenteuer als Hörspiele zu genießen. Professionelle Sprecher und stimmungsvolle Musik schaffen dabei ein Gruselambiente allererster Güte. Doch auch Freunden gepflegter Action sind die Geschichten dank ihrer temporeichen Inszenierung ans Herz zu legen. Ob im CD-Format oder als Download-Versionen,...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2042
 - Eric Wolfe - eBook
John Sinclair - Folge 2041
 - Stefan Albertsen - eBook
John Sinclair - Folge 2040
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 2042
 - Eric Wolfe - eBook

John Sinclair

Die eBook-Serie

Begleiten Sie John Sinclair auf seinen Abenteuern gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen der Unterwelt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
Dark Land - Folge 021
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 020
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 019
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 021
 - Logan Dee - eBook

John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Brandmal
 - Florian Hilleberg - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch

John Sinclair Hörspiel-Sonderedition

Sie sind immer etwas Besonderes: Die Sondereditionen der John Sinclair-Hörspiele. Besondere Fälle, besondere Besetzung, besondere Spieldauer, aufwändig gestaltete CDs oder außergewöhnliche Inhalte. Regelmäßig erscheinen die Sondereditionen mindestens einmal im Jahr für alle echten Sinclair-Fans, zum selbst Hören oder als tolles Geschenk für Sinclair-Freunde. Die Auflagen der Sondereditionen sind stets limitiert. Hell’s best Entertainment!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 11
 - David Black - eBook
Sinclair Academy - 10
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook

John Sinclair - Sinclair Academy

Die neue Generation der Geisterjäger

Diese Serie führt die Abenteuer von „Geisterjäger John Sinclair“ in der nächste Generation fort. Wer an der Sinclair Academy aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.„Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister,...

Verfügbar als:
  • eBook
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 72
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 71
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 70
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 72
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Alle Verlage