Notärztin Andrea Bergen
 - Ursula von Esch - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201498
Ersterscheinung: 23.12.2023

Notärztin Andrea Bergen

Das Schicksal war nicht gnädig
Band 1498 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Erst jubeln die Zuschauer noch – dann schreien sie vor Schreck – schließlich breitet sich Stille aus! Der erfolgreiche Reiter Tilo Schwarz hat das Turnier gewonnen, doch kurz nach dem Sieg stürzt er unglücklich vom Pferd und bleibt bewusstlos liegen. Auch seine Frau Annalena muss diesen schrecklichen Unfall mit ansehen.
Die Diagnose ist noch schlimmer als erwartet: Tilos Rückgrat ist gebrochen, ihr Mann ist querschnittsgelähmt!
Für Annalena bricht eine Welt zusammen, doch sie will stark sein – für sie beide. Tilo jedoch trifft eine andere Entscheidung: Obwohl er seine Frau über alles liebt – oder gerade deshalb – reicht er die Scheidung ein ...

Alle Verlage