Die schönsten Bergromane
 - Ursula von Esch - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500322
Ersterscheinung: 04.10.2022

Die schönsten Bergromane

Drei Väter und ein fesches Madl
Band 322 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Dass die Mutter aber auch kein Ende finden kann mit der alten Geschichte! Ob es ums Ausgehen geht oder um ein besonders fesches Kleid – immer heißt es: „In deiner Situation muss ein Dirndl erst recht zurückhaltend sein.“ Oder: „Das können wir uns in unserer Lage nicht erlauben.“ Es ist schon nicht mehr zum Aushalten! Und der Grund dafür ist, dass die hübsche Uschi keinen Vater hat. Das heißt – sie hat natürlich einen, aber den kennt keiner, die Uschi ist nämlich ein uneheliches Kind. Und da schauen die Leut’ schon ein bisserl genauer hin, was sie tut.
Die Uschi seufzt. Ein Vater wär’ halt die Rettung! Und als hätte der Himmel endlich ihr Flehen erhört, geht ihr Wunsch in Erfüllung. Ein bisserl zu gut allerdings, denn auf einmal sind es drei gestandene Mannsbilder, die Vaterrechte an dem Madel geltend machen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage