Notärztin Andrea Bergen
 - Marina Anders - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201441
Ersterscheinung: 19.10.2021

Notärztin Andrea Bergen

Kämpfst du um mich?
Band 1441 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Die Notärztin macht sich große Sorgen um Jana, die nette Ernährungsberaterin am Elisabeth-Krankenhaus. Von Tag zu Tag wird die junge Kollegin blasser und verschlossener. Ob das etwas mit dem Chirurgen zu tun hat, den sie so sehr liebt?
Es könnte sein, denn Daniel will sich nicht mehr binden. Zwei Frauen, die er geliebt hat, sind gestorben, und er möchte nicht, dass ihm dasselbe mit Jana noch einmal passiert. Darum kämpft er gegen seine Gefühle.
Aber dann wird Jana schwer krank. Die Ärzte entdecken einen Tumor in ihrer linken Brust ...

Alle Verlage