John Sinclair
 - Marlene Klein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202343
Ersterscheinung: 06.06.2023

John Sinclair

Angst um Amy
Band 2343 der Serie "John Sinclair"

Ein Forscher-Team hatte eine sensationelle Entdeckung gemacht und war in Amarna auf die Grabkammer der über 3.300 Jahre verschollenen Pharaonengemahlin Anchesenamun gestoßen. Eine Inschrift auf der Wand aber warnte ausdrücklich davor, die Kammer zu öffnen, da sich in ihr nicht nur – die untote – Anchesenamun, sondern auch ein Vampir namens Beket-Aton sowie der Hohepriester, Magier und Vampir Nefer-Aton befänden.
So hatte man mich, John Sinclair, um Hilfe gebeten. Noch bevor die ägyptischen Beamten und ich Amarna aber erreichten, erfuhr ich, dass meine Freundin Amy Zayed von Visionen heimgesucht wurde, in denen sie sich selbst in einem dunklen Gewölbe in Ägypten gesehen hatte – samt einer weiblichen Leiche.
Zufall? Kaum. Bloß bekam ich keine Zeit, darüber nachzudenken. Von Gier getrieben hatten zwei Forscher die Kammer geöffnet, sodass die Verwirklichung einer uralten, unheilvollen Prophezeiung bereits ihren Lauf nahm ...

Alle Verlage