John Sinclair
 - Marc Freund - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202382
Ersterscheinung: 02.03.2024

John Sinclair

Der Gedanken-Dämon
Band 2382 der Serie "John Sinclair"

Telekinese – Telepathie – und ein Pakt mit dem Teufel!
Der Student Douglas Green will übers Internet nur ein paar Ersatzteile für ein technisches Gerät bestellen, an dem er gerade bastelt. Da nimmt der seltsame Mr Carlson, der angeblich für den Anbieter dieser Teile arbeitet, über das Web Kontakt mit ihm auf. Und dieser Kontakt gestaltet sich äußerst seltsam – bis Mr Carlson schließlich vor Douglas‘ Tür steht und sich Einlass in dessen Wohnung erzwingt!
Und damit beginnt für Douglas ein Albtraum, der ihn immer tiefer in die mörderische Welt des Übersinnlichen führt! Schließlich ist er nicht mehr Herr seiner eigenen Gedanken – denn die hat Mr Carlson übernommen, der vor Jahrhunderten einen Pakt mit dem Teufel schloss!

Autor

Marc Freund

Marc Freund - Autor
© Marc Freund

Marc Freund wurde 1972 in Flensburg geboren und wuchs in Osterholz an der Ostsee auf. Neben dem Schreiben von Kriminalromanen arbeitet er hauptsächlich als Hörspielautor.

Mehr erfahren
Alle Verlage