John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202284
Ersterscheinung: 19.04.2022

John Sinclair

Wüstentod
Band 2284 der Serie "John Sinclair"

Ich war auf der Suche nach dem Tod!
Mitten in der Geröllwüste des Atlasgebirges, in einem sandigen Tal, dessen ausgetrockneter Boden von der unbarmherzigen Mittagssonne noch weiter aufgeheizt wurde, befand sich das kleine Dorf Al-Sharam. Ein Ort, der so weit weg von der nächsten Stadt lag, dass er von der Menschheit vergessen worden zu sein schien.
Trotzdem war den Behörden zu Ohren gekommen, dass hier Menschen verschwunden waren. Hinter vorgehaltener Hand erzählte man sich von einem Wesen, dessen purer Anblick genügte, um jeden zu Staub zerfallen zu lassen ...

Alle Verlage