Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700447
Ersterscheinung: 15.08.2023

Bergkristall

Die heimliche Romanze des Berggrafen
Band 447 der Serie "Bergkristall"

Die Aufregung in Kieselbach ist groß, als sich die Kunde vom Tod des alten Landgrafen verbreitet. Was wird nun aus dessen Besitz?
Angeblich gibt es einen Neffen, der als Erbe des Gutshofes infrage kommt. Doch ob der sein bisheriges Leben aufgeben und in das stille Bergdorf ziehen will?
Wenige Tage später tauchen zwei junge Männer in Kieselbach auf: der protzige Frederik Hohenstein, angeblich der rechtmäßige Erbe, und der bescheidene Christian Müller, der aus seinem Privatleben ein großes Geheimnis macht. Doch dann bittet er ausgerechnet Michaela, das schönste Madel des Dorfes, heimlich um Hilfe ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage