Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700465
Ersterscheinung: 20.04.2024

Bergkristall

Die stolze Bergprinzessin
Band 465 der Serie "Bergkristall"

Nachdenklich betrachtet der junge Brühl-Florian die hübsche Hoftochter Katja. Selten hat er ein so schönes Madel wie sie gesehen – und selten ein so stolzes! Keinen einzigen Blick gönnt sie ihm, dem Knecht auf dem väterlichen Hof, denn sie hält sich für etwas Besseres – für eine Prinzessin aus den Bergen, der die Welt zu Füßen liegt …
Doch alles ändert sich, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen: Katja steht vor den Trümmern ihres Lebens. Unfähig, den großen Schindler-Hof allein zu bewirtschaften, ist sie auf Florians Unterstützung angewiesen. Doch wieder ist es ihr Stolz, der sie daran hindert, seine Hilfe anzunehmen! Brüsk weist sie Florian, der sie seit Langem heimlich liebt, von sich – um den scheinheiligen Versprechungen eines Lügners zu vertrauen …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage