Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700463
Ersterscheinung: 23.03.2024

Bergkristall

Beim Kirchweih-Tanz trafen sich ihre Herzen
Band 463 der Serie "Bergkristall"

An einem herrlichen Sommerabend verliert die schöne Anna ihr Herz. Der junge Haselbeck-Sebastian ist einer der feschesten Burschen im Tal. Er kann es kaum erwarten, das geliebte Madel fest an seine breite Brust zu ziehen. Ein paar zärtliche Stunden lang dürfen sie nun beisammen sein.
Als Anna später wieder heim auf den Weidinger-Hof kommt, da ist sie fest entschlossen, ihrer Ziehmutter Rosa endlich von ihrem Schatz zu erzählen. Doch Rosa erwartet sie schon in der Dunkelheit – bebend vor Zorn und mit einer ungeheuerlichen Eröffnung, die es Anna unmöglich machen wird, weiter an ihrer Liebe zu Sebastian festzuhalten ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage