Bergkristall
 - Maria Fernthaler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700332
Ersterscheinung: 19.03.2019

Bergkristall

Schatten über dem Rosenstein
Band 332 der Serie "Bergkristall"

Als in der Dunkelheit Steinchen an ihr Fenster im Berggasthaus unter dem Rosenstein prasseln, glaubt die junge Bedienung Martina an einen verirrten Bergsteiger, der Einlass begehrt. Im Schein der Taschenlampe öffnet sie die Tür, da wird ihr eine Hand grob auf den Mund gepresst. Im fahlen Licht erkennt sie gerade noch ein finsteres Gesicht mit einer blutigen Schramme.
„Kein Wort, sonst ist es aus mit dir!“, zischt da der Bursche.
Zitternd vor Angst gehorcht Martina, und in der Stube erfährt sie sein düsteres Geheimnis: Er ist der Kriminelle, der schon so lange gesucht wird.
„Wenn du mich verrätst, ist auch dein Andreas dran, der ist sozusagen mein Auftraggeber.“
Ihr Verlobter – ein Verbrecher? Martinas Traum zerbricht in tausend Scherben ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage