Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700411
Ersterscheinung: 29.03.2022

Bergkristall

Vergiss, was ich dir einst gelobte
Band 411 der Serie "Bergkristall"

Dunkel spannt sich der Himmel über dem schönen Tal von Reisach, als der junge Förster Tobias Schmidt seine Christel sanft an sich zieht. Das Glück, diesem Traummadl so nah zu sein, lässt sein Herz schneller klopfen.
Darf er endlich hoffen, dass Christel seine Gefühle erwidert? Hat sie denn wirklich ihre große Liebe vergessen, den jungen Haselbeck-Michael, der sie so schmählich verraten hat?
Christel lauscht Tobias’ aufgeregtem Herzschlag und verbirgt ihr hübsches Gesicht an seiner breiten Brust. Er soll die Tränen nicht sehen, die in ihren Augen brennen. Sie will ihn ja so gern lieben, diesen guten, ehrlichen Burschen! Erst später, in der Stille ihrer Kammer, brechen sich Christels Tränen endlich Bahn. Da hat sie Michaels Abschiedsbrief wieder mal zur Hand genommen: Vergiss, was ich dir einst gelobt hab! Verzeih mir, Schatzerl, doch ich geh ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage