Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900294
Ersterscheinung: 11.04.2023

Das Berghotel

Wenn alles auf dem Spiel steht
Band 294 der Serie "Das Berghotel"

Seit Nina Flemmings Sohn Thorben zum Studium nach London gegangen ist, sucht die ehemalige Bilanzbuchhalterin, die sich in den letzten Jahren nur um die Familie gekümmert hat, nach einer Möglichkeit, die untätige Leere ihrer Tage zu füllen. Ihr Mann Karl, ein Hochschulprofessor, ist viel für die Universität unterwegs und hat sich neuerdings auch noch das Klettern als Hobby zugelegt. Da bekommen sie einander manchmal tagelang kaum zu Gesicht. Weil es aber nicht so leicht ist, mit neunundvierzig in den Beruf zurückzukehren, hat Nina einen eigenen Weg für sich gefunden. Mit sehr viel Elan hat sie sich in die Abläufe an der Börse eingearbeitet. Nun spekuliert sie mithilfe einer Handy-App, kauft und verkauft Aktien und hat inzwischen so viel verdient, dass sie Karl einen kleinen, aber spannenden Urlaub im Berghotel zum Geburtstag schenken kann. Außerdem hofft sie, mit dieser Woche im Zillertal der Entfremdung in ihrer Beziehung ein wenig entgegenzusteuern.
Nun also heißt es Sachen packen und noch schnell einen letzten Deal unter Dach und Fach bringen, der zwar ein wenig riskanter ist als die Geschäfte, die sie bisher getätigt hat, aber auch eine größere Rendite verspricht. Ein klein wenig zögert sie noch, weil sie als Sicherheit Thorbens Ausbildungskonto nehmen muss. Doch die inneren Alarmglocken bringt sie zum Schweigen. Und schon ein paar Tage später ist die Katastrophe perfekt ...

Alle Verlage