Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900321
Ersterscheinung: 20.04.2024

Das Berghotel

Dem Hoteldieb auf der Spur
Band 321 der Serie "Das Berghotel"

Im Berghotel wird eine Gala zu Ehren von Bertl Friedmann, der Bergsteigerlegende von St. Christoph, veranstaltet. Er hat als junger Mann die anspruchsvollsten Gipfel der Welt bestiegen und später beim Film Karriere gemacht. Dort lernte er seine Frau kennen, die Schauspielerin Luisa Stein. Hedi ist ein großer Fan der Filmdiva, vor allem erinnert sie sich gerne an einen Kriminalfilm, bei dem es um einen Juwelenraub ging. Luisa hat damals die Chefin einer Diebesbande gespielt. Die Diva hat auch im wirklichen Leben ein Faible für Schmuck. Ihre Polansky-Brosche ist weltberühmt. Es ist ein Erbstück aus ihrer ersten Ehe, als sie mit einem Grafen verheiratet war. Andreas und Hedi Kastler bitten die Schauspielerin, das wertvolle Schmuckstück im Hotelsafe aufzubewahren. Aber Luisa Stein winkt ab. Im idyllischen St. Christoph gibt es doch keine Hoteldiebe! Abends auf der Gala sind alle Blitzlichter auf die funkelnde Brosche gerichtet. Und am nächsten Morgen ist sie verschwunden …

Alle Verlage