Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900297
Ersterscheinung: 23.05.2023

Das Berghotel

Verlobung im Rosengarten
Band 297 der Serie "Das Berghotel"

Hedi Kastler arbeitet kurz vor Einbruch der Dunkelheit im Rosengarten, als sie zwei Stimmen hört. Versteckt zwischen den Rosenbüschen, lauscht sie dem Gespräch:
„Hat uns auch niemand gesehen?“, fragt die Schlagersängerin Mariann Schiller nervös.
„Alles ist gut, Liebste. Ich bin mir sicher, niemand hat mich gesehen“, erwidert Daniel Ott beruhigend.
Hedi späht kurz hinter ihren Rosenbüschen hervor. Sie hat ja längst geahnt, dass zwischen den beiden etwas läuft.
„Ich hab letzte Nacht kein Auge zugetan“, gesteht Daniel. „Ich hab unentwegt an dich gedacht und dich vermisst. Ich kann das nicht mehr Mariann. Dieses Versteckspiel muss ein Ende haben. Seit ich dich kennengelernt hab, ist alles anders. Erst seitdem weiß ich, was Liebe ist. Ich kann mir nimmer vorstellen, ohne dich zu sein. Mein ganzes restliches Leben will ich mit dir verbringen.“
Eine Gänsehaut zieht sich über Hedis Nacken. Die Worte hatten bedeutungsschwer geklungen.
„Mariann, ich frag dich hier und heute, willst du meine Frau werden?“

Alle Verlage