Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE

ab
09.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900318
Ersterscheinung: 09.03.2024

Das Berghotel

Lias erster Urlaub
Band 318 der Serie "Das Berghotel"

„Jetzt sieh doch mal, wie die sich anschauen, Gerda“, meint Hedi, während sie die kleine Familie beobachtet, die auf das Hotel zugelaufen kommt.
„Wovon sprichst du?“, fragt Gerda ihre Chefin.
„Na von unseren neuen Gästen, der Frau Langholm und dem Herrn Zöller. Da kommen sie gerade über die Wiesen gelaufen, schau!“, erklärt Hedi. „Und das herzige kleine Madel – ach, ist sie net ein Zuckerpupperl?“
Gerda folgt dem Blick ihrer Vorgesetzten. Doch sie kann bei Weitem nicht erkennen, was Hedi an dem Bild der harmonischen Familie stört.
„Na, siehst du denn net, wie verliebt die sind?“, erwidert Hedi nun etwas genervt.
Gerda lacht. „Mei, die haben ein Kind zusammen. Da dürfenʼs freilich verliebt ausschauen, gell?“
„Aber die beiden haben getrennte Zimmerl“, echauffiert sich Hedi.
Während Gerda diese Offenbarung nicht ungewöhnlich erscheint, ahnt die Hotelchefin, dass sich mit den neuen Gästen ein Geheimnis ins Berghotel einmietet hat. Aber sie wird schon noch dahinterkommen!

Alle Verlage