Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 16.02.2021

Das Berghotel

Nur der Herrgott war ihr Zeuge
Band 238 der Serie "Das Berghotel"

Die Ehe von Josef und Linda Wiener ist nicht glücklich. Josef hat wenig Zeit, ist stets lieblos und hat seine Frau mehrfach betrogen. In ihrer Einsamkeit hat sich Linda vor fünf Jahren zu einer Affäre hinreißen lassen. Die Liebelei blieb nicht ohne Folgen: Linda wurde schwanger. Das Geheimnis, das die kleine Emilia nicht Josefs leibliche Tochter ist, lastet schwer auf ihr.
Eines Tages hält sie es nicht mehr aus. Während eines Streits bricht es aus ihr heraus. Der Moment jedoch könnte nicht ungünstiger gewählt sein, denn sie sind mit dem Auto unterwegs. Josef ist außer sich vor Zorn und tritt fester aufs Gaspedal. Als ihnen ein anderes Fahrzeug auf der engen Bergstraße entgegenkommt, kann er noch knapp ausweichen, kommt aber mit dem Wagen von der Straße ab. Das Auto stürzt einen Steilhang hinunter und überschlägt sich mehrmals.
Linda kommt mit dem Leben davon, doch Josef erliegt noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die junge Witwe gibt sich die Schuld am Tod ihres Mannes. Wie soll sie damit weiterleben?
Alle Verlage