Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
02.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602223
Ersterscheinung: 02.03.2024

Der Bergdoktor

Der Nichtsnutz von St. Christoph
Band 2223 der Serie "Der Bergdoktor"

Gabriel Dornegger ist ein ausnehmend attraktiver Mann mit seiner hochgewachsenen Gestalt, den schwarzen Locken und den honigbraunen Augen. Aber es funkelt auch oft etwas Gefährliches in ihnen auf, eine Wut, die er kaum unterdrücken kann. Alle wissen, dass man sich vor ihm in Acht nehmen muss, auch wenn er sehr charmant sein kann.
Auch Verena, die mit ihrer Großmutter in einem kleinen Waldhaus lebt, geht Gabriel tunlichst aus dem Weg, wenn er in der Dämmerung zu seiner Jagdhütte unterwegs ist. Doch dann kommt der Tag, an dem sie weinend am Straßenrand steht und auf den Bus wartet, um in Mayrhofen Medikamente für die erkrankte Großmutter zu holen. Der Bus kommt nicht, stattdessen hält plötzlich Gabriels Wagen neben ihr. „Na los, ich fahre dich!“
Verena merkt sofort, dass er getrunken hat. Doch in ihrer Not ignoriert sie alle Befürchtungen und steigt ein. Und dann geschieht der verhängnisvolle Unfall ...

Alle Verlage