Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602105
Ersterscheinung: 30.11.2021

Der Bergdoktor

Das Geschenk der Töpferin
Band 2105 der Serie "Der Bergdoktor"

Sind es nur kalte Füße oder berechtigte Zweifel? Keine sechs Wochen sind es noch bis zu ihrer Hochzeit. Doch je näher der große Tag rückt, umso nervöser wird Josie. Ihre Vorfreude? Wie weggeblasen! Nachts findet sie keine Ruhe, wälzt sich grübelnd umher und gesteht sich endlich ein: Etwas stimmt nicht.
Anfangs waren sie so verliebt, aber nun sehen sie sich kaum noch. Hannes arbeitet sechzig Stunden die Woche. Mit seiner Karriere geht es steil nach oben. Und mit dem Erfolg steigen seine Ansprüche. Spontane Picknicks im Park? Vorbei! Romantische Spaziergänge? Bloß nicht! Wenn sie ihn darauf anspricht, winkt er ab.
Josie strengt sich an, um die Frau zu sein, die er will und braucht, aber sie hat immer öfter das Gefühl zu scheitern. Er bringt das Geld nach Hause, und er bestimmt.
Da ruft ein Notfall sie nach St. Christoph. Ihre Tante, die dort eine kleine Töpferei betreibt, hat einen Schwächeanfall erlitten und braucht für eine Weile Unterstützung. Josie lässt alles stehen und liegen und macht sich ohne Hannes‘ Einverständnis auf den Weg ins Zillertal ...

Alle Verlage