Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602108
Ersterscheinung: 21.12.2021

Der Bergdoktor

Am Ende wartet wieder Hoffnung
Band 2108 der Serie "Der Bergdoktor"

Sissi Hofbacher liebt ihren Verlobten über alles. Das allerdings beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Tobias Schreiner wandelt oft auf Abwegen und hat es nur auf den prächtigen Königshof abgesehen. Dort will er Bauer werden, das Madel ist ihm ziemlich gleichgültig.
Kurz vor der Hochzeit erkrankt Sissi an Leukämie und muss sich im Krankenhaus einer langwierigen Therapie unterziehen. Damit während ihrer Abwesenheit auf dem Königshof alles reibungslos läuft, drängt ihr Verlobter auf eine Generalvollmacht, die Sissi ihm ohne Bedenken ausstellt.
Während Sissi nun im Krankenhaus um ihr Leben kämpft, glaubt sie ihren Hof bei Tobias in den besten Händen – ein fataler Irrtum, wie sich bald herausstellt ...

Alle Verlage