Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602133
Ersterscheinung: 14.06.2022

Der Bergdoktor

Die vermisste Schwester
Band 2133 der Serie "Der Bergdoktor"

Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Marlene Prantl horcht in sich hinein, kann sich jedoch keinen Reim auf das merkwürdige Kribbeln in ihren Beinen machen. Sie tut die Beschwerden ab. Bestimmt hat sie sich nachts nur verlegen. Schmerzen hat sie ja nicht, also kann es nicht so schlimm sein. Außerdem hat sie gar keine Zeit, um krank zu werden.
Neben ihrer Arbeit auf dem Hof ihrer Eltern kümmert sich Marlene um ihr Herzensprojekt: einen Gnadenhof für alte oder gebrechliche Pferde. Die warmherzige junge Bäuerin ist im ganzen Dorf beliebt. Da geschieht das Unerwartete: Von einem Ausritt im Bergwald kehrt sie nicht zurück!
Es gibt kein Lebenszeichen von ihr. Auch ihr Handy ist nicht erreichbar.Doch in Marlenes Terminkalender findet sich ein Hinweis auf ein Treffen zwischen ihr und einem unbekannten Mann!

Alle Verlage