Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602138
Ersterscheinung: 19.07.2022

Der Bergdoktor

Trauer darf nicht ewig währen
Band 2138 der Serie "Der Bergdoktor"

Die Skiwanderung sollte ein letztes gemeinsames Abenteuer für die beiden Brüder vom Waldegger-Hof werden – und sie wurde zur Tragödie. All ihre Erfahrung nützte ihnen nichts, als sich die Lawine plötzlich löste, zu Tal donnerte und sie unter sich begrub.
Obwohl die Rettungsmannschaft und auch Dr. Burger schnell am Unglücksort waren, konnten sie  erst am nächsten Morgen das erste Opfer bergen. Markus Waldegger war schwer verletzt und stark unterkühlt, doch er lebte!
Dann ging die verzweifelte Suche nach Lorenz weiter. Sowohl modernstes Gerät als auch die altbewährten Lawinensuchhunde kamen zum Einsatz. Vergebens. Lorenz blieb unauffindbar. Vermutlich hatte die Wucht der Lawine ihn in eine unzugängliche Schlucht geschleudert.
Schließlich blieb Dr. Burger nur der schwere Gang zum Waldegger-Hof, um der Familie und Lorenz‘ Verlobten die Hiobsbotschaft zu überbringen ...

Alle Verlage