Die schönsten Bergromane
 - Margit Hellberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500226
Ersterscheinung: 29.01.2019

Die schönsten Bergromane

Zur Strafe lieb ich dich
Band 226 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Simon, Simon, armer Wicht, Kreuzers-Loni küsst dich nicht!“ 

Wie aus weiter Ferne dringen die Spottworte an Simons Ohr. Er steht da wie betäubt. Lonis Brief, in dem sie ihn um ein Stelldichein gebeten hat, ist nur ein Scherz gewesen! Statt Loni hat ihn eine Horde junger Burschen erwartet! Man hat ihn hereingelegt! Nicht nur Xaver, Michl und Karli, sondern auch Loni, das Dirndl, das er wie nichts auf der Welt liebt. Nun sind seine Hoffnungen zerstört, Hass und Rachegefühle vergiften sein Herz.

„Das zahl ich dir heim“, murmelt er. „Ich werd dich lehren, wie's ist, von einem, dem du dein Herz geschenkt hast, mit Füßen getreten zu werden ...“

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage