Die schönsten Bergromane
 - Christa Riedling - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500361
Ersterscheinung: 30.03.2024

Die schönsten Bergromane

Endlich ist das Glück dir nah
Band 361 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Arco! Axel! Kommt, ihr Bazis!“ Lächelnd wendet sich die schöne Birkner-Hannah wieder Schloss Wehrenberg zu, das mit seinen Türmen und Zinnen imposant in der Morgensonne leuchtet. Nur einem genauen Beobachter fallen die feinen Risse im Putz und das schadhafte Dach auf – und dass das einst so prächtige Bergschloss dringend einer Restaurierung bedarf. Hannah seufzt besorgt auf. Seit einigen Wochen hält sie sich erst hier auf, doch der alte Baron Wehrenberg, den das hübsche Madel pflegt, hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich eine Renovierung nicht leisten kann. Längst wartet ein skrupelloser Geschäftsmann aus Wien auf das Ableben des Barons, um das Schloss endlich verkaufen zu können!
Doch gerade das will Hannah verhindern – auch wenn sie noch nicht weiß, wie. In dem jungen Dr. Ernst Buchegger, dem Leibarzt des Barons, soll sie unvermutet Unterstützung finden – Unterstützung und vielleicht die große Liebe?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage