Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500200
Ersterscheinung: 30.01.2018

Die schönsten Bergromane

Band 200 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Hast du die Sternschnuppe gesehen, Anneli?“, fragt Roland. Er merkt gar nicht, dass er das Madel neben sich einfach duzt, dabei kennen sie sich erst seit ein paar Tagen. „Meine Mutter, Gott hab sie selig, hat immer gesagt: Bub, wenn du einen Stern fallen siehst, musst du dir was wünschen. Es wird gewiss in Erfüllung gehen.“

Anneli lächelt. „Und hast du dir was gewünscht, Roland?“

Der junge Mann an ihrer Seite zieht die Zügel an und bringt die Kutsche zum Stehen. 

„Ich hab mir gewünscht, dass du nimmer fortgehst vom Reiterhof“, gesteht er. „Schon vom ersten Augenblick an war mir klar, dass ich dich immer bei mir haben will.“ Er zögert, dann sieht er Anneli an, und eine Welt von Liebe liegt in seinem Blick. „Ich möchte dich um was bitten, mein Madel“, sagt er leise: „Werd meine Frau ...“

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage