Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500206
Ersterscheinung: 24.04.2018

Die schönsten Bergromane

Band 206 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der Großknecht Xaver ist schon lange heimlich in die schöne Berghofbäuerin Vroni verliebt, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen. Da erscheint plötzlich der gut aussehende Städter Harald Martens auf der Bildfläche. Xaver erkennt besorgt, dass Vroni für seinen Rivalen nur ein Abenteuer ist. Er versucht, Vroni mit allen Mitteln zu warnen, doch die junge Bäuerin ist dem Charme des attraktiven Fremden von der ersten Sekunde an verfallen und glaubt seinen Liebesschwüren. Sie wird nicht einmal misstrauisch, als er viel Geld von ihr verlangt ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage