Die schönsten Bergromane
 - Margit Hellberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500209
Ersterscheinung: 05.06.2018

Die schönsten Bergromane

Es war nur ein Sommerflirt
Band 209 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Hofsohn Siegbert hat Frust: Seine Versprochene, die schöne Magdalena, hat ihn verlassen. Er sucht nach Ablenkung und bittet die süße Andrea um ein Rendezvous. Das blutjunge Madel hat nichts gegen ein bisschen Unterhaltung. Aber wenig später finden Siegbert und Magdalena wieder zusammen, es wird Hochzeit gefeiert. Das Glück des jungen Paares ist vollkommen. Aber dann liegt eines Tages ein Baby auf der Schwelle des Petri-Hofes ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage