Die schönsten Bergromane
 - Margit Hellberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500216
Ersterscheinung: 11.09.2018

Die schönsten Bergromane

Romanze mit der schönen Fremden
Band 216 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der Steinbruchbesitzer Rupp Jakobi steht in Verdacht, seinen Nachbarn, mit dem er zerstritten ist, niedergeschlagen und schwer verletzt zu haben. Niemand glaubt an seine Unschuld, denn Rupp ist als jähzornig bekannt. 

Doch der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Lisa, ein Madel aus dem Dorf, dem Verdächtigen durch eine Falschaussage ein Alibi gibt. Rupp ist dankbar und überrascht, denn kann es eine andere Erklärung für Lisas Verhalten geben, als dass die junge Frau ihn liebt? 

Dann jedoch kommt der Tag, an dem er erkennen muss, dass Lisa aus einem ganz anderen Grund gelogen hat – und dass nur eine schöne Fremde, von der er nichts weiß als ihren Namen, ihn vor der drohenden Katastrophe retten kann ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage