Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500217
Ersterscheinung: 25.09.2018

Die schönsten Bergromane

Mein geliebter kleiner Sohn!
Band 217 der Serie "Die schönsten Bergromane"

In schwere Gedanken versunken, starrt Lukas Dettinger hinüber zum stattlichen Kreuzhof. Ob sie noch dort lebt, seine Bruni? Immerhin sind fünf Jahre vergangen, seit er das Tal verlassen hat. Fünf lange Jahre, in denen er voll Sehnsucht immer wieder an Bruni geschrieben hat. Aber von dem geliebten Madel ist nie eine Antwort gekommen. Hat sie so schnell vergessen können? Ist er doch nur ein heimliches Abenteuer für die bildhübsche, steinreiche Bauerntochter gewesen? 

Das soll Bruni ihm jetzt selbst sagen! Aus ihrem eigenen Mund will er hören, dass seine Liebe und Treue ihr nichts bedeuten. Entschlossen macht sich Lukas auf den Weg ins Dorf hinunter. Doch was der junge Mann dort erfährt, trifft ihn tief ins Herz ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage