Die schönsten Bergromane
 - Hella Lichtenau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500334
Ersterscheinung: 21.03.2023

Die schönsten Bergromane

Umschwärmt, geliebt - verstoßen
Band 334 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Wenn man der einzige Fahrlehrer im weiten Umkreis ist, noch dazu, jung, fesch und selbstbewusst, kann man bei den vielen Schülerinnen schon leicht in Versuchung geraten. Aber genau das will der Hanninger-Toni unbedingt vermeiden – zu sehr hat er um seine eigene Fahrschule gekämpft und weiß, was auf dem Spiel steht, wenn sein Ruf nicht absolut blitzsauber bleibt. Da die Liebe aber ihre eigenen Gesetze macht und Toni die couragierte Bauerntochter Kathi Kallenbacher über den Weg schickt, gerät sein Entschluss mächtig ins Wanken. Und auch Kathi spürt nach und nach, dass es nicht falsch ist, ihre anfängliche Zurückhaltung gegenüber Toni aufzugeben.
Doch ein folgenschwerer Zwischenfall wirft die beiden jungen Leute vollkommen aus der Bahn, und Kathi weiß danach nur eines: Toni Hanninger werden ihre Eltern als Schwiegersohn niemals akzeptieren ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage