Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.
 - Hedwig Courths-Mahler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Historische Liebesromane
ISBN: 2636500124
Ersterscheinung: 17.08.2021

Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.

Seine zweite Frau
Band 124 der Serie "Hedwig Courths-Mahler"

Seit ihren Jugendtagen liebt die Baroness Annelies Falkenau ihren Vetter Norbert. Ihre Liebe ist auch nicht erloschen, nachdem Norbert mit einer Frau zusammen die Heimat verließ und nie mehr eine Nachricht von ihm nach Gut Falkenau drang. So weiß Annelies nicht, dass er einsam und verbittert im fremden Russland lebt und dass seine Frau ihn wieder verließ, als sie erkannte, dass er nicht der reiche Mann war, für den sie ihn hielt. Unbeirrt glaubt Baroness Annelies an die Heimkehr Norberts; jeden Freier weist sie ab, auch Baron Cyrill, den Majoratserben von Falkenau ...

  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler - Autor
© privat

Die Lebensgeschichte der Hedwig Courths-Mahler könnte aus einem ihrer Romane stammen: ein wahrgewordenes Märchen, die Geschichte vom Aschenputtel, das zwar nicht den Prinzen heiratet, aber aus eigener Kraft Königin wird. Am 18. Februar 1867 als Ernestine Friederike Elisabeth Mahler in Nebra a. d. Unstrut unehelich geboren, wuchs Hedwig - wie sie sich selbst als Kind nannte - bei verschiedenen Pflegeeltern auf. Zunächst arbeitete sie in Leipzig als Verkäuferin und schrieb mit siebzehn ihren …

Mehr erfahren
Alle Verlage