Dorian Hunter
 - Ernst Vlcek - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100015
Ersterscheinung: 26.03.2019

Dorian Hunter

Die Insel der wandelnden Toten
Band 15 der Serie "Dorian Hunter"

DIE INSEL DER WANDELNDEN TOTEN
von Ernst Vlcek
 
Das zehn Meter lange Motorboot trieb scheinbar verlassen und führungslos in der Strömung der Sizilianischen Straße. Es strahlte etwas Unheimliches aus, das spürte Alfredo Cammero sofort – noch bevor sich der Mann an Deck zeigte.
»Kommt mir nicht zu nahe«, wimmerte er. »Wir waren bei der Teufelsinsel ... und haben das Mädchen gesehen!«
Seine verfaulte, schwarze Haut glänzte in der Sonne, und lautlos kippte er zur Seite ...
 
Mit Frederic de Buer hat Dorian Hunter den letzten seiner dämonischen Brüder getötet. Sein nächstes Ziel ist Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie. Aber nicht einmal ein Pakt mit der Mafia schützt den Dämonenkiller, als er endlich sein Ziel erreicht: die Insel der wandelnden Toten ...

Alle Verlage